Einzelunterricht

Individualität steht beim Einzelunterricht ganz groß geschrieben. Egal in welchem Alter Sie anfangen oder Ihr Können ausbauen möchten, Tatyana erstellt einen für Sie passenden Unterrichtsplan, der Sie effektiv zu Ihren Zielen führt. Die Balance zwischen dem Faktor Spaß und dem effektiven Lernen steht dabei im Vordergrund.

In der Tatyanas Gitarrenschule können Sie bereits nach wenigen Unterrichtsmonaten nach Wunsch an den gemeinsamen Konzerten teilnehmen. Dabei können Sie das Erlernte einem Publikum präsentieren. Tatyana bereitet Sie auf Ihren Auftritt vor und begleitet Sie während des Konzerts.

Inzwischen besuchen Menschen mit ganz unterschiedlicher Zielsetzung die Tatyanas Gitarrenschule. Es sind Kinder und Erwachsene, die gerne ein Instrument für sich spielen möchten, es sind aber auch Jugendliche die das feste Ziel eines Gitarrenstudiums haben. Es gibt auch Erwachsene, die nach vielen Jahren ihr Hobby wiederentdeckt haben und mit Hilfe eines professionellen Unterrichtes sehr gute Fortschritte machen. Sie sehen, es gibt vielfältige, individuell gestaltete Angebote - es gibt bestimmt auch etwas für SIe!

Schicken Sie mir gerne Ihre Anfrage unter: info@tatyana-guitar oder im Kontaktformular

Kommen Sie zu einer Probestunde und besprechen Sie mit uns Ihre persönlichen Ziele.

Einzelunterricht in der Tatyanas Gitarrenschule ist in Bremen und in Syke möglich.