Gruppenunterricht

Sie Suchen nach einerm qualifizierten Gitarrenunterricht in einer netten Atmosphäre? Buchen Sie eine kostenlose und unverbindliche Probestunde bei uns.

Jetzt anmelden!

Tatyana Ryzhkova Gitarrenschule Bremen

Es gibt zwei wichtige Gründe, die für Gruppenunterricht stehen: Sie suchen eine günstige und effektive Möglichkeit das Gitarrenspiel zu erlernen und/oder Sie suchen Gesellschaft unter Gleichgesinnten. Denn sehr oft entstehen bei uns im Unterricht Freundschaften, die auch außerhalb der Unterrichtszeiten reichen.

Bei allen Überlegungen steht die Unterrichtsqualität und eine warme und herzliche Atmosphäre in der Tatyanas Gitarrenschule an oberster Stelle. Es ist sehr wichtig, dass Sie mit Freude und Spaß lernen, dabei werden aber die richtige Technik, Haltung und Musikverständnis in jeder Unterrichtsstunde präzise durchgearbeitet.

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen mit 4 bis 7 Teilnehmern statt. Die Anzahl der Teilnehmer ist so gewählt, dass im Ensemblespiel mehrere Stimmen besetzt werden können und dabei jedem einzelnen Teilnehmer Zeit gewidmet werden kann.

In der Tatyanas Gitarrenschule gibt es inzwischen vielfältige Gruppenangebote. Hier treffen sich Anfänger, fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Sie profitieren von attraktiven Preisen im Gruppenunterricht.

Der Unterricht findet statt in:

Schwachhauser Heerstraße 57, 28211 Bremen:

• Montag 18 Uhr, Fortgeschrittene/Ensemble
  • Montag 19:15 Uhr, leicht Fortgeschrittene: Melodie und Akkorde spielen lernen (wir suchen Verstärkung)
  • Dienstag 19 Uhr,  Anfänger/leicht Fortgeschrittene
  • Neue Anfängergruppe ab September!
  •   Jetzt anmelden!

Weitere Kurse nach Vereinbarung

Der Preis für 60 Minuten Gruppenunterricht ohne Vertrag beträgt 16,50 Euro.

Der Preis für 60 Minuten Gruppenunterricht mit Vertrag beträgt 51,- Euro pro Monat.

Kommen Sie zu einer kostenlosen Probestunde und wir helfen Ihnen die Gruppe zu finden, die am besten zu Ihnen passt